Kontakt

Bereich Jeans u. Textiles Handwerk

NFF – NATURFASER FÖLSER
Isabella Fölser
Piberberg 25
4184 Helfenberg

+43 7216 6537
+43 664 5141332
nff@naturfaser-foelser.at

Bereich Naturbaustoffe, Tierstreu u. Gartenmulch

NFF Naturbaustoffe
Martin Mahringer
Stumpten 54
4191 Vorderweißenbach

+43 699 11275654
office@naturfaser-foelser.at

Das Unternehmen wurde am 1. Januar 1998 gegründet. Bereits seit 1987 beschäftigen wir uns mit dem Anbau von Flachs und Hanf sowie der Vermarktung der daraus erzeugten Produkte.

Als besonderer Kompetenzbeweis sei angeführt, dass der Firma NFF drei Patente im Bereich Erntetechnik erteilt wurden und weiters drei CE Zertifizierungen für die erzeugten Dämmstoffe erreicht hat.

Sie können uns gerne jederzeit an unserer oben angeführten Adresse nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung besuchen.